der tambour

Titel

Der Vorstand des TK MSW befasst sich schon lange mit der Frage „Wie soll es mit dem tambour weitergehen?“ Im Sommer 2015 ergriff Jonas Roch die Initiative und konzipierte einen neuen tambour, der ab dem 15. Januar 2016 erstmalig erschien.

Dieser neue tambour ist auf Eure Mithilfe angewiesen! Daher bitten wir Euch, uns unter jonas.roch@tumubb.de die News aus euren Vereinen für die jeweils nächste tambour-Ausgabe zuzusenden. Inhaltlich sind hierbei keinerlei Grenzen gesetzt. Ob Berichte von der Jahreshauptversammlung, musikalischen Wettbewerben aller Art, einem schönem Ausflug, besonderen Auftritten oder Mitteilungen zu Jubiläen, Beglückwünschungen oder Danksagungen – alles ist erbeten und wird benötigt, um den neuen tambour lebendig, aktuell und persönlich werden zu lassen. Keinesfalls soll er nur Mitteilungen des TK-Vorstandes publizieren, sondern vielmehr das Leben der Turnermusiker in Brandenburg und Berlin und auch in der ganzen Republik lebensecht darstellen. Dazu sind Bilder immer sehr gut geeignet und nötig, denn auch diese bringen Lebendigkeit.

Redaktionsschluss für die nächste Ausgabe: 31. März 2016

zum Anschreiben für die Vereine

zum Archiv 2003 – 2014

zur Ausgabe 01/16

zur Ausgabe 02/16        (Print-Version)

zur Ausgabe 03/16        (Print-Version)

zur Ausgabe 04/16        (Print-Version)

zur Ausgabe 01/17        (Print-Version)

Hier können Sie sich ganz einfach in den Verteiler des tambour eintragen.

* Pflichtfeld