Ausschreibung Fanfaronade 2017

Liebe Musikfreunde,

ich freue mich, Euch heute die Ausschreibungsunterlagen für die Fanfaronade des Märkischen Turnerbundes Brandenburg e. V. am 17. Juni 2017 in Großräschen übersenden zu können. Der Fanfarenzug Großräschen und das TK Musik und Spielmannswesen freuen sich auf eine bunte Veranstaltung und wünschen euch einen guten Start in die Saison sowie eine optimale Wettbewerbsvorbereitung. Auch in diesem Jahr ist die Fanfaronade, als eine von zwei Veranstaltungen in Deutschland und ganz Europa, ein WAMSB-Qualifikationswettbewerb!
Bitte beachtet unbedingt die zum Vorjahr verändertete(n)
– E-Mail-Adressen für Rückfragen,
– Kontoverbindung für die Einzahlung von Startgebühren und Verpflegungs- und Übernachtungskosten sowie
– Meldetermine.
Noch ein organisatorischer Hinweis: Der Fanfarenzug Großräschen spricht momentan mit verschiedenen Pensionen, Hotels, Unterkünften und reserviert Kontingente für die Fanfaronade. Diesen Verteiler stellen wir euch in den kommenden Wochen zur Verfügung, damit ihr für Busfahrer, mitreisende Familienangehörige und Fans Zimmer buchen könnt.

Musikalische Grüße aus Potsdam
Bettina Bels

2017_Fanfaronade_Ausschreibung

2017_Fanfaronade_Meldebogen_end

final_WO_Fanfaronade_2017

2017_Fanfaronade_GEMA_Liste