Helfertreffen für Fanfaronade und Festival der Klänge erfolgreich

Am vergangenen Sonntag trafen sich die Organisatoren und Helfer für die Fanfaronade am 04.06.2016 in Neustrelitz und das Festival der Klänge am 09.07.2016 in Hirschfeld in der Geschäftsstelle des Fanfarenzuges Potsdam, um offene Aufgaben zu verteilen und Zeitpläne zu erstellen. Der Einladung folgten Michael Stelter und Paul Lehmann vom Fanfarenzug Neustrelitz, Alexander Lindt vom Fanfarenzug Potsdam, Jens-Andreas Weber vom Berliner Fanfarenzug, Bettina Bels, Projektverantwortliche Fanfaronade 2016 beim TK MSW, Olaf Arndt-Sieg, Verantwortlicher für Schalmeien im TK MSW, Silke Noack, Beisitzerin im TK MSW und Jonas Roch, Verantwortlicher für Kommunikation und Medien im TK MSW und Koordinator für das Festival der Klänge 2016.

Gemeinsam wurde der bisherige Vorbereitungsstand eruiert und davon ausgehend geplant. Der TK-Vorstand wird sowohl bei der Fanfaronade als auch beim Festival der Klänge am ganzen Wochenende mithelfen und wichtige Aufgaben übernehmen. Auch der Weltrekordversuch zur Fanfaronade war ein Thema der Beratung und wurde detailliert besprochen. Die letzten Weichen sind nun gestellt und wir freuen uns auf tolle Wettbewerbe. Großer Dank geht an alle, die bereits jetzt schon viele Stunden zur Vorbereitung beider Veranstaltungen investieren und ihre Freizeit opfern.