Ausschreibung Festival der Klänge 2016

Sehr geehrte Sport- und Musikfreunde,

ich bin sehr erfreut, Euch die Ausschreibung für das zweite Festival der Klänge am 09.07.2016 in Hirschfeld zu senden. Diese offene Meisterschaft hat durch die Aufwertung des Bereichs Entertainment und Konzert erheblich dazu gewonnen. Wir geben nun mehreren Vereinen die Chance, sich auf ihrem Spezialgebiet auch als Landesmeister küren zu lassen.
Es geht in die nächste Runde und die Vorabfrage hat ergeben, dass das Starterfeld größer als zur Auftaktveranstaltung in Brandenburg an der Havel sein wird. Anbei findet Ihr die Ausschreibung, den Meldebogen und die Wettbewerbsordnung.
Eventuelle Unklarheiten und Fragen eurerseits werde ich schnellstmöglich beantworten.
PS: Wir suchen noch für 2017 einen Ausrichter! Bitte meldet Euch dafür bei uns!

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Opitz
Verantwortlicher für Spielmannszüge
des Technischen Komitee Musik und Spielmannswesen
im Märkischen Turnerbundes Brandenburg e. V.