Ausschreibungsunterlagen für die Fanfaronade 2016

Liebe Musikfreunde,

allem voran sende ich Euch die besten Wünsche für ein facettenreiches, glückliches und erfüllendes (Vereins-) Jahr.

Ich freue mich, Euch heute die Ausschreibungsunterlagen für die Fanfaronade des Märkischen Turnerbundes Brandenburg e. V. am 4. Juni 2016 in Neustrelitz überreichen zu können und bedanke mich gleichzeitig für die Rückmeldung auf die unverbindliche Teilnehmermeldung.
Bitte beachtet unbedingt die zum Vorjahr verändertete(n)
– E-Mail-Adressen für Rückfragen und Rücksendung des Meldebogens,
 Kontoverbindung für die Einzahlung von Startgebühren und Verpflegungs- und Übernachtungskosten sowie
– Meldetermine.

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Wettbewerbsvorbereitung.

Musikalische Grüße aus Potsdam

Bettina Bels
Beisitzerin/ Projektverantwortliche Fanfaronade 2016
im Technischen Komitee Musik und Spielmannswesen
des Märkischen Turnerbundes Brandenburg (MTB) e.V.