Vorabfrage Festival der Klänge 2016

Sehr geehrte Sport- und Musikfreunde,

das Festival der Klänge geht in die zweite Runde. Zusammen mit dem Spielmannszug TV „Deutsche Eiche“ aus Hirschfeld veranstaltet das Technische Komitee Musik und Spielmannswesen am 09.07.2016 in Hirschfeld die Fortsetzung unseres Events.

In diesem Jahr konnten wir 250 Musiker verteilet auf 10 Wettbewerbsdarbietungen in Brandenburg an der Havel begrüßen. Für die erste Veranstaltung stellt die Zahl der Startenden eine gute Basis für die Zukunft dar. Besonders erfreulich ist, dass alle Genre bei unserem Event vertreten waren und somit das Festival der Klänge zu einer bunten Musikveranstaltung wurde.

Die Vorbereitungen für das kommende Event im Sommer laufen bereits jetzt an. Damit das Technische Komitee und der Spielmannszug Hirschfeld eine Planungsgrundlage haben, erfolgt diese unverbindliche Vorabfrage zur Teilnahme.

Bitte sendet den Antwortbogen bis zum 15.12.2015 an mich zurück.

Solltet ihr Fragen und/oder Hinweise haben, dann meldet euch bitte bei mir.

 

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Opitz

amtierender Vorsitzender

im Technischen Komitee Musik und Spielmannswesen

des Märkischen Turnerbundes Brandenburg e. V.