Einladung zur Mitgliederversammlung

Sehr geehrte Sport- und Musikfreunde,

im Anhang erhaltet ihr die Einladung für die Mitgliederversammlung unseres Technischen Komitees.

Ich möchte mich als frisch gewählter Vereinsvorsitzender die nächsten zwei Jahre verstärkt meinem Verein widmen.  Zur nächsten Wahl werde ich nicht mehr als Vorsitzender kandidieren. Ich werde mich dennoch für eine Position im TK aufstellen lassen, da jeder Unterstützer auf Landesebene dringend benötigt wird.

Bitte überlegt euch, ob ihr euch eine unterstützende Funktion in unserem TK vorstellen könnt, denn um so mehr helfende Hände es gibt, um so leichter fällt es einem Vorsitzenden und uns allen die bevorstehenden Projekte und Aufgaben erfüllen zu können. Es wäre schade, wenn wir unser Potential weiterhin verschenken und nur das aller nötigste stemmen können.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Opitz

Amtierender Vorsitzender des Technischen Komitees Musik und Spielmannswesen des Märkischen Turnerbundes Brandenburg e.V.

Einladung Mitgliederversammlung 28.11.2015 Vorschlagsliste