der tambour 01/17

Sehr geehrte Abonnentinnen und Abonnenten,
Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

ich freue mich, Euch heute die erste Ausgabe des tambour in 2017 übersenden zu dürfen. Neben der normalen Version für das Lesen auf Computern, Tablets und Smartphones erhaltet Ihr auch die Print-Version mit weißem Hintergrund zum Ausdrucken, um Tinte zu sparen.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen und hoffe bis zum 31. April auf viele spannende Beiträge zum Geschehen in Euren Vereinen, Verbänden und Organisationen für die nächste Ausgabe des tambour.
Beim Versand der letzten Ausgabe gab es erneut technische Schwierigkeiten. Dazu sei wiederholt gesagt: Die neuen Ausgaben werden parallel immer auch auf tumubb.de veröffentlicht, sodass sie dort für alle abrufbar sind.
Ich wünsche Euch allen erholsame letzte Wintertage und ein schönes Frühjahr!

01_17       01_17_print

Beste Grüße

Jonas Roch