Tag der Musik

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 19/06/2015 - 21/06/2015
All Day

Kategorie


Der „Tag der Musik“…

wird dieses Jahr bereits bundesweit zum 7. Mal durchgeführt. Er steht unter dem Motto: „ERBE schützen – VIELFALT erleben – ZUKUNFT bauen“. Ein Motto, was auch für unsere Interessen zutreffend ist.

Erreicht wurde mit dieser Initiative bei der Politik schon einiges, u.a. mehr Fördermittel für kulturelle Projekte und Programme. Je mehr Vereine, gleich welchem musikalischen Genre, sich daran beteiligen, umso größer wird der Erfolg. Was und wie man alles machen kann ist auf der Homepage „Tag der Musik“ ersichtlich. So kann z.B. die „Fanfaronade“ wieder die traditionelle Auftaktveranstaltung für das Land Brandenburg sein. Alle Veranstaltungen, die für den diesjährigen „Tag der Musik“ gedacht sind sollten im Zeitraum 19.- 21. Juni stattfinden.